Ist das ein No Go oder nicht? Hilfe?

1 Antwort

Mir würde es weniger aufs Flirten ankommen sondern darauf, nicht angelogen zu werden. Ich fände es in Ordnung sich Selbstbestätigung zu holen (vielleicht nicht so nett dem Single gegenüber), aber Fremdgehen wär doof . Habt ihr mal definiert wo Fremdgehen für euch anfängt? Die Grenze muss bei euch nicht mal gleich sein, solange man die Grenzen des anderen respektiert.

werderhans
Beitragsersteller

Das problem ist das sie bis jetzt sagt sie hat neben ihm gestanden und meine schwester meint das sie aber zwischen den beinen gestanden hat

sie gibt es bis jetzt nicht zu