Freiraum geben oder Grenze kommunizieren?

3 Antworten

Lasse ihm Freiraum in dem du ihn nicht wieder zurücknimmst sondern es endgültig sein lässt... Sorry, aber er wird sich nicht ändern und wird nie treu bleiben, er hatte genug Chancen.

Warum trennt du dich nicht von ihm? Er ist dir gegenüber respektlos und verlogen. Du könnest jemand besseren kennen lernen, der dich liebt und dich will. Und nicht irgendeine, die er hinter deinem Rücken kontaktiert und die ihn offenbar eh nicht will. Gefühle hin oder her.

Die Ersten paar Sätze haben schon gereicht!

Lass ihn, geh glaub mir es ist besser für dich!

Eines Tages, wirst du jemanden Finden in deinem Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?