Ist das ein Internet-Kabel Anschluss?

3 Antworten

Der Anschluss wäre zumindest vorhanden. Wichtig ist aber, dass dort auch ein entsprechendes Signal anliegt. Da könnte ein Verfügbarkeitscheck helfen, dann wäre zumindest im Haus eine Datenleitung.

XoXTri962
Beitragsersteller

Habe im Objekt auch jemand anderen der Kabel-Internet bei Vodafone hat. Ist das ein finales grünes Licht / Go? :) Beim Verfügbarkeitscheck bei Vodafone steht auch, dass Kabel-Internet bei mir vorhanden ist.
Oder meinst du ob dort beim Bau-Generell ein Signal gelegt wurde?

Gehilfling  02.09.2024, 20:58
@XoXTri962

Dann sollte nichts dagegen sprechen. Ansonsten sollte auch der Anschluss am Hausübergabepunkt vom Techniker schnell zu machen sein - wenn überhaupt nötig.

Das ist ein Kabel Anschluss, ja.

Wenn der Anschluss funktioniert bzw. angeschlossen ist geht das.

Sollte gehen wenn du einen Kabel Internet Vertrag buchen kannst aber klar, hier kann dir jetzt keiner garantieren, dass der Anschluss auch funktioniert.

Ja, die beiden unteren sind für TV und Radio über Kabelempfang, der obere ist für Internet gedacht.