ist das ein gutes 1. Auto?

2 Antworten

Joa geht so also der Preis ist okay aber du musst aufjedenfall aufpassen das das Verdeck noch dicht ist. Die werden gern mal undicht.

Ansonsten find ich es ein bisschen zu teuer aber da musst du wissen wie viel du ausgeben willst

Dann achte noch auf die üblichen Dinge: Motor,Getriebe,Reifen usw.

Dafür sind die Bilder und die Angaben zu vage. Der Audi an sich war schon gut. Ob der auf dem Bild das auch ist kann ich nicht sagen.

Gibt's irgendwelche Schäden, Macken, Kratzer ? Stehen Reparaturen und oder der Ölservice, wie ist es mit den Verschleißteilen, wie viele Vorbesitzer gab es, funktioniert alles. . . .?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing