Audi TT oder A5

7 Antworten

Der A5 sieht schon eine Ecke chicker aus. Eine Auto zu empfehlen würde ich aber niemals machen, denn wer weiß schon ob und wann teure Defekte auftreten.

Audi A5 sieht viel besser aus als TT

und kannst ja mal schauen was die km betrifft vielleicht findest du ja noch was besseres auch wenn du etwas mehr drauf legst.

Aber aufjedenfall A5

staticvoid  11.09.2014, 08:38

Würde ich so nicht sagen. Wenn der A5 schon 3 Besitzer hatte und bei 120TKm der Turbo immer getreten wurde und nie warm/kalt gefahren wurde ist die Karre in paar TKm Müll....

Ich traue diesen ganzen TFSI etc nicht übern Weg wenn die so viele KM haben.

Jantano2014  11.09.2014, 08:40
@staticvoid

Deswegen habe ich geschrieben das er eventuell etwas besseres findet mit weniger KM

Audi A5, denn der TT ist einfach nicht mehr so viel wert wie er früher mal war..da gabs mal großes Staunen wenn ein TT vorgefahren ist und jetzt sehe ich permanent wie die in entspr. Facebookgruppen gegen andere Autos getauscht werden.

Das können wir dir nicht sagen, fahr erst mal beide Autos Probe. Du weißt ja ab 120.000 beginnen die teuren Reparaturen. Generell empfehle ich dir den A5.

Ich sage Dacia Sandero.... da kriegst du für 10.000€ ein super ausgestattetes nagelneues Dieselauto....

Jantano2014  11.09.2014, 08:34

lol der fragt ob TT oder A5 und du kommst mit sowas an

malwiederhops  11.09.2014, 08:35
@Jantano2014

... Ja viele denken nicht ran.... und die Verkäuferin bei Renault die mir meinen Dacia Kleinlaster verkauft hat war wirklich niedlich....

DerBube1  11.09.2014, 08:35
@Jantano2014

Dacia´s sind keine Autos! Da sind die Reste von Renault verbaut! Ne danke! Und im Test sind die auch nicht gerade gut!