Ist das ein Grund Kontakt abzubrechen? Schuldgefühle?

3 Antworten

Da hat keiner aus Schuldgefühlen den Kontakt beendet.

Beide fühlten sich schlecht behandelt von dem jeweils anderen und waren sauer aufeinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

„Obwohl ich auch Fehler gemacht habe“

Fehler macht jeder Mensch! Das ist ganz normal!

Fühl dich nicht schlecht! Der Typ hat dich nicht gut behandelt. Daran bist du nicht schuld!

Wie ein Hund? Das verstehe ich nicht. Warum bekommt nur ein Hund viele Chancen?

Wenn jemand respektlos zu dir ist und du dir das nicht gefallen lässt, ist das ein sehr gesundes Verhalten. Bleib dabei. Die Schuldgefühle werden vergehen.

love16038
Beitragsersteller

Meinte wie ein Hund bin ich hinter her gelaufen … ja der hat mich echt respektlos behandelt weshalb ich die Schnauze voll hatte und meinte das er kein Respekt von Eltenr bekommen hat aber hab so schlechtes Gewissen auch wenn ich mich entschuldigt habe

Divanikima  04.03.2024, 19:35
@love16038

Vielleicht bist du es einfach nicht gewohnt mal ehrlich deine Meinung zu sagen. Gut, dass du es gemacht hast. Auch wenn es sich jetzt schlecht anfühlt, kannst du stolz auf dich sein!

love16038
Beitragsersteller
@Divanikima

Aber hätte wirklich nicht auf Eltern gehen müssen. Nur in der Situation hat er mich dazu gebracht echt war nie so

love16038
Beitragsersteller
@love16038

Ist ja kein Grund direkte zu blockieren. (Hat er oft gemacht beim Streit) wie ein Kind und kam dann wieder an

Divanikima  04.03.2024, 20:01
@love16038

Lass ihm seine Reaktion und lass dir deine. Ist schon alles in Ordnung.