Ist das ein gerechtfertigter Grund Abstand zu nehmen?

Meinte „vermeintlich“ statt verneint

3 Antworten

Wenn du nicht in seinen bevorzugten engen Kreis für Möglichkeit bist nimm Abstand und denke nicht mehr darüber nach.

Es wäre vermutlich ratsam, dass du gefühlsmässig mehr Abstand zu ihm hast. Dir also keine Hoffnungen machst.

Denn wenn jemand wirklich in Bezug auf eine seriöse Beziehung ein Auge auf jemanden geworfen hat, dann erzählt man dieser Person doch nicht, mit wem vor Ort man gerne auch mal intimer würde.

Solche Spielchen machen höchstens Teenies aber doch nicht gereifte Leute.

Falls er doch so ist, also zwar an dir Interesse hat, dich aber ständig eifersüchtig machen möchte, dann würdest du mit ihm nicht glücklich werden können.

Du wärst permanent verunsichert und würdest dich nie als vollwertig neben ihm fühlen, sondern stündest ständig unter Zweifeln, ob du ihm genügst.

Ist schwierig die Situation, vielleicht will er dich auch nur testen wie du reagierst. Ich kann es schlecht einschätzen. Aber wenn du Interesse an ihm hast solltest du es ihm zeigen, vielleicht bekommt er dann mehr Interesse an dir.