Soll ich ihm sagen, dass ich ihn attraktiv finde?

2 Antworten

Hey

Sprich ihn einfach mal an und mache ein Treffen mit ihm aus. Sag ihm aber zuerst dass du ihn attraktiv findest. Mehr als nein kann er ja nicht sagen und danach könnt ihr ja trotzdem eine Freundschaft aufbauen.

Zudem empfehle ich dir das, weil es dein Selbstbewusstsein extrem steigert und deine Fähigkeit mit anderen Offen zu reden

Um ihn in keine unangenehme Situation zu bringen, könntest du ihn mal per WhatsApp diese Frage stellen. Allerdings siehst du dann seine Reaktion nicht. Das ist zwar ein Nachteil, aber ein Gefallen tust ihm dadurch und dir wahrscheinlich sogar auch.