Ist das ein Fake, oder hat die das echt geschrieben?

3 Antworten

HAHAHAHAH ja schätze schon sowas würde sie nicht in ihre insta story schreiben witzig ist es aber trotzdem :)


Anmaroni 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 01:41

Erschreckend das ich ihr das echt schon zugetraut habe.

1

Hallo,

Ist das ein Fake, oder hat die das echt geschrieben?

Ob das echt ist oder ein Fake, kann ich nicht beurteilen.

ABER dieser Person traue ich alles zu. Man muss sich nur anschauen wie sie gelogen hat, ihre Urkunden frisiert hat, falsche Mitgliedschaften erfunden hat, um sich nach oben zu puschen. Da überrascht mich eine solche Meldung nicht.

Du musst mal beobachten, wie sie sich das Lächeln kaum verkneifen kann, wenn sie über die Toten und Gefallenen Menschen in der Ukraine spricht. Spätestens ab dem 2. oder 3. Satz geht das "verkniffene" Lächeln los.

ABER all die Ultra Fans werden das nie zugeben. Da heißt es sofort eeej Bashing! Bla, bla bla... denen ist es auch egal was sie macht und wie sie sich verhält. Es ist schon ein Hohn wenn sie im TV Menschen für ihre Lügen verurteilt.

Die Doppelmoral ist bei den Grünen stark verbreitet.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉


Tierischgut1234  14.05.2022, 15:59

Welche Urkunden wurden frisiert und welche Mitgliedschaft erfunden? Sie hat Förderungen und Mitgliedschaften in einem Abschnitt zusammengefasst, die jeweiligen Versionen des Lebenslaufs findet man :)

0
RayAnderson  14.05.2022, 17:48
@Tierischgut1234

Wo hast Du in dem letzten Jahr gelebt, dass Du die Geschichten um den gefälschten Lebenslauf der Person nicht kennst....

Dann kam alles raus. Dann wurd es geändert. Dann zeigte sich, immer noch viele falsche Darstellungen etc...

0
Tierischgut1234  14.05.2022, 20:54
@RayAnderson

Dann sag doch bitte was daran gelogen war, welche Urkunden frisiert waren und welche Mitgliedschaften erfunden.

Ich habe es richtig gestellt, sie hatte Mitgliedschaften und Förderungen in einem Abschnitt zusammengefasst.

Was die Medien daraus gemacht haben, habe ich mitbekommen. Es war ein Wahlkampf der Schande um diese Frau, voller Lügen und Hetze.

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/fakenews-bundestagswahl-baerbock-laschet-101.html

https://m.tagesspiegel.de/politik/russland-mischt-sich-in-wahlkampf-ein-gezielte-diffamierung-von-annalena-baerbock/27291998.html

https://www.merkur.de/politik/gruene-baerbock-bundestagswahl-propaganda-russland-innenministerium-warnung-90811489.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89925920/hetze-gegen-kanzlerkandidatin-annalena-baerbock-ein-perfektes-feindbild-.html

0
RayAnderson  14.05.2022, 21:03
@Tierischgut1234 Es waren die Lügen von Frau Baerbock. Nun bitte keine Täter / Opfer Umkehr betreiben.

Quellen: Gefälschter Lebenslauf

Quellen: vorgestelltes Buch, mit Rechtsverstößen

  • Der Tagesspiegel - Mindestens 29 „Copy & Paste“-Funde im Buch von Baerbock
  • taz
  • ZDF - Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock : Urheberrechtsverletzungen nun naheliegend

Neue Vorwürfe ändern Expertenbewertung

Quellen: Steuerskandale, nicht gemeldete Einkünfte

  • Der Tagespiegel - Baerbock will Sonderzahlungen jetzt versteuern
  • taz – Baerbock meldet Einkünfte nach

Viele weitere Quellen verweisen auf die Lügen von Annalena Baerbock, aber das sollte mehr als ausreichen.

0
Tierischgut1234  15.05.2022, 01:18
@RayAnderson

Ich betreibe keine Täter Opfer Umkehrung. Ich finde es Schwachsinn sich an sowas aufzuhalten während richtige Skandale von anderen Politikern weggelächelt werden, ist das bei ihr eine penetrante Sucht geworden?

Wurden die Artikel auch gelesen? Habe immernoch keine Antwort was im Lebenslauf gelogen war und welche Urkunde frisiert wurde.

Buch kann man sehen wie man will, hier wurde keine Doktorarbeit verlangt. Das Buch liefert keine eigenen Erkenntnisse, habe das Buch hier zu Hause.

Hier zum Beispiel ein Unternehmen die diese Informationsübernahme von ihnen nicht als Plagiat sehen:

https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/annalena-baerbock-denkfabrik-agora-erkennt-kein-plagiat-/27395828.html

Vorwürfe sind keine Bestätigung dessen, ich kann alles und jedem einen Vorwurf machen.

Nachmelden von Nebeneinkünften ist kein Verbrechen, Moral und Ethik ist jedem selbst überlassen. Bewerten wir dann aber auch jeden Angeordneten so und nicht nur eine. Von AfD, über FDP, zur Union, rüber zur SPD oder zu den linken.

0
RayAnderson  15.05.2022, 03:54
@Tierischgut1234

Das sieht stark nach dem Versuch einer Täter Opfer Umkehr aus.

Ich finde es Schwachsinn sich an sowas aufzuhalten...

Deine Aufregung legt anderes nahe... offensichtlich bist Du stark involviert.

...ist das bei ihr eine penetrante Sucht geworden?

So penetrant wie Verfälschungen, Lügen, etc. betrieben worden sind, könnte etwas an dem sein, was Du bereits vermutest. Das kann ich allerdings nicht beurteilen. Wenn Du meinst, vielleicht, aber ich setze keine Gerüchte in die Welt.

Wurden die Artikel auch gelesen?

Natürlich

Habe immernoch keine Antwort was im Lebenslauf gelogen war und welche Urkunde frisiert wurde.

Warum soll ich Dir bestätigen, was Du selbst weißt. Du findest alles in dem Du den Links folgst oder es in der Suche eingibst. Etwas hier zu listen wäre lediglich zusätzliche Arbeit, für etwas was Du bereits kennst. Das macht keinen Sinn und ich habe keine Langeweile. Erst fragst Du nach Quellen. Nun möchtest Du, dass ich Dir den Inhalt der Quellen hier hin kopiere...? Süß...

Was Deinen letzten Punkt betrifft, zumindest hatte die Staatsanwaltschaft bereits ermittelt: "...wegen Anfangsverdacht der Untreue"

Alles was ich dargelegt habe sind ausschließlich Fakten, für jeden offen und einsehbar.

Das Du deswegen einen solchen Wind machst, obwohl es Dich angeblich nicht tangiert...

0
Tierischgut1234  15.05.2022, 11:29
@RayAnderson

Ich habe die Artikel gelesen, es ging um Forderungen und Mitgliedschaften, man kann die alte Version des Lebenslaufs einsehen. Vielleicht einfach Mal ein eigenes Bild machen anstatt sich von der Hetzkampage der Medien mitreißen zu lassen.

Ja hatte die Staatsanwaltschaft ermittelt und was kam dabei rum? Nichts, ist immerhin nur ein Verdacht. Wäre ja schlimm wenn man in Deutschland dem nicht nachgehen würde.

0
RayAnderson  16.05.2022, 02:12
@Tierischgut1234

Anyway... Fakt ist, Frau Baerbock hat massiv ihren Lebenslauf frisiert, abgesehen von all den anderen Rechtsverstößen, etc...

0
Tierischgut1234  17.05.2022, 00:56
@RayAnderson

Nochmal: was hat sie den im Lebenslauf frisiert? Sie hat Mitgliedschaften und Förderungen in einem Abschnitt zusammengefasst, was genau ist daran so schwer zu verstehen?

Welche Rechtsverstöße? Es wurde eingestellt.

0
RayAnderson  17.05.2022, 01:20
@Tierischgut1234

Nochmal: Deine Simplifizierung kann ich bei Deinem Parteibuch gut verstehen. Es entspricht nur nicht der Realität.

Warum soll ich mir die Mühe machen und die vielen Verstöße und Lügen listen. Es ist alles öffentlich. Du kannst Dir auch den alten Lebenslauf, mit den vielen Fälschungen noch anschauen.

Wenn Du die vielen Fehltritte und Schummelleien nicht kennst, Dir hier nun DIN A 4 Seiten zu präsentieren... sicher nicht. Ich habe keine Langeweile, abgesehen davon, hieß es von Dir es wäre nicht wichtig, offenbar ist es Dir sogar extrem wichtig...

Eingestellt? Du meinst wahrscheinlich den Skandal mit den Steuerschummelleien oder meinst Du die Urheberrechtsverletzungen von Frau Baerbock?

0
Tierischgut1234  17.05.2022, 09:42
@RayAnderson

Ich habe die alte Version vom Lebenslauf gesehen. Mitgliedschaften und Förderungen zusammengefasst, wo auch immer du da Lügen erkennst.

Finde es Schwachsinn auf die mediale Hetzkampagne aufzuspringen anstatt sich ein eigenes Bild davon zu machen. Habe dir auch Artikel verlinkt wo genau dieses Thema aufgegriffen wurde. Bei Baerbock war es nunmal so, dass auch die Medien Falschinformationen verbreitet haben.

Nebeneinkünfte nachmelden ist kein Verbrechen, ist schon in jeder Partei vorgekommen, reden wir auch darüber?

Jemanden unter Verdacht zu stellen ist noch nicht die Richtigkeit dessen. Dazu auch ein Artikel von einem Unternehmen dessen Informationen sie übernommen hat und darin keine Urheberrechtsverletzung sieht.

0
RayAnderson  17.05.2022, 13:45
@Tierischgut1234
Finde es Schwachsinn auf die mediale Hetzkampagne aufzuspringen anstatt sich ein eigenes Bild davon zu machen.

Deine Beleidigungen kannst Du für Dich behalten.

Dann solltest Du es auch entsprechend unterlassen hier zu simplifizieren. Dein Parteibuch lässt sachliche Kritik scheinbar nicht zu.

Ich habe mir ein eigenes Bild gemacht und sachliche Kritik geübt.

Was Du hier betreibst ist Verzerrung. Fakten sollten schon Fakten bleiben, auch wenn sie Dir nicht passen.

Hetzkampagnen interessieren mich nicht. ich suche mir die Fakten heraus. Du hingegen versuchst etwas zu schönen.

Bei Baerbock war es nunmal so, dass auch die Medien Falschinformationen verbreitet haben.

Bei den vielen Verfehlungen wäre es Unsinn noch weitere zu erfinden. Das macht keinen Sinn.

Nebeneinkünfte nachmelden ist kein Verbrechen, ist schon in jeder Partei vorgekommen, reden wir auch darüber?

Wer spricht von Verbrechen? Trotzdem bleiben Fehlverhalten und Rechtsverstöße das was sie sind.

Jemanden unter Verdacht zu stellen ist noch nicht die Richtigkeit dessen.

Verdacht...? Es ist schwarz auf weiß nachzulesen.

Mitgliedschaften in Vereinen oder Gesellschaften, in denen man überhaupt nicht Mitglied werden, bzw. sein kann, hat auch nichts mit einem Verdacht zu tun.

Es dreht sich nicht um einen Fehltritt oder eine Verfehlung. Darüber würde ich kein Wort verlieren. Wenn es aber zu einem Stil wird um sich nach oben zu puschen, dann hat das eine andere Gewichtung.

0
TechPech1984  14.05.2022, 07:19

die ist eh US Agentin mit der besten Tarnung die ich je erlebt hab . "lasst uns Eurpopa verenden" . das war kein versprecher , sondern ein versprechen .

1
OstseeFan34  14.05.2022, 06:57

Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber ihr Mund ist immer so beim reden, das ist kein lächeln, hab ich früher auch gedacht, aber nein ihr Mund ist so beim reden.

2
RayAnderson  14.05.2022, 21:04
@OstseeFan34

Nein, ich habe Frau Baerbock auch schon mit ernster Mine gesehen. Das Grinsen fängt bei ihr erst nach dem 2. oder 3. Satz an.

0