Glaubt ihr der Chat ist fake oder könnte echt sein?

6 Antworten

Dahinter steckt höchstwahrscheinlich eine Partnervermittlung. Wenn du da anrufst, wirst du natürlich nicht sofort durchgestellt, sondern du musst dich da erst einmal registrieren und Mitglied werden, das kostet dich dann jeden Monat x Euro.

Natürlich ist das Fake und wahrscheinlich auch Scam

Das kommt von einer Agentur...

Vielleicht gibt es die Frau wirklich, dann aber eher als Lockvogel. Der Text ist wie eine noch zu frühe und unnötige Selbstdarstellung.

Natürlich. Alleine schon eine Servicenummer, sollte jedem zeigen, das es fake ist. 😅😂