Nike dunk real oder fake?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind sie Fake, habe die selben-nur andere Farbe und sie sind nur Orginal wenn sie in Indonesien hergestellt wurden(habe ich jedenfalls auf einer Website gelesen)meine sind aus einem Orginal Nike Outlet also nicht Fake

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

Mir scheinen sie Fake. Darauf deuten ein paar Sachen hin:

  • Die Löcher vorne sind bei den echten ganz durchgestochen (sodass der Fuss wirklich atmen kann). Bei denen sehen sie nur oberflächlich aus.
  • Das Logo hinten ist nicht mittig und nicht gleichmässig gross. Bei den echten ist es Mittig und die Schrift ist gleichmässig gross (bei denen von dir ist das E viel kleiner).

Klar kann es auf Bildern mal irgendwie anders aussehen. Wenn du 100% sicher sein willst musst du wohl zu Nike gehen und sie anschauen lassen.

Apfelmeister505  19.04.2023, 11:06

Und außerdem steht auf dem etikett das sie aus vietnam kommen aber eigentlich sollten sie aus Indonesien kommen

cb6799
Beitragsersteller

Also die Löcher sind tatsächlich komplett durchgestochen. :) aber danke dir! Vielleicht werde ich damit dann mal zu Nike!

Ist m.E. Originalware. Stammt nach den Produktionsangaben auf dem Label aus dem letzten Restock aus diesem Jahr.

Die ersten Versionen wurden noch bei Zulieferbetrieben in Indonesien produziert.

Wenn Du die Originalität ernsthaft anzweifelst, dann empfehle ich Dir Dich an einen Gutachter zu wenden, dessen Expertise auch anerkannt wird. Die Meinungen einer Laiencommunity helfen Dir da nicht weiter, da Du dies belegen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF