Ist das ein Fake Job Angebot?
Hallo zusammen ich habe gerade diese Nachricht bei iMessage bekommen.
Willkommen! Wir haben festgestellt, dass Ihr Werdegang und Ihr Lebenslauf von mehreren Online-Personalvermittlungsagenturen empfohlen wurden. Daher möchten wir Ihnen einen Teilzeitjob anbieten, den Sie in Ihrer Freizeit ausüben können. Unsere Aufgabe ist einfach: Wir bewerten einfach Ihre Lieblingshotels. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und Sie können die Beurteilung zu Hause durchführen. Der Tageslohn liegt zwischen 300 und 1000 Euro, alle Löhne werden am selben Tag ausgezahlt. Wenn Sie teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp: +49152125....
(Hinweis: Sie müssen über 20 Jahre alt sein)
Ist das ein Fake oder diese Art wo Mann dann unabsichtlich Geldwäsche macht?
Meine Frage ist ob jemand sowas bekommt hat und es evtl. jemand gemacht hat.
- Frage: Gibt es eine Stelle wo man das hier melden kann das keine weiteren darauf reinfallen?!
Ich habe es schon verstanden das es Fake ist wollte hauptsächlich wissen ob man es irgendwo melden kann das so ne Betrügsmachse gibt.
2 Antworten
Tageslohn zwischen 300 und 1000 Euro für Hotelbewertungen?
Wie bitteschön soll das kein Fake sein?
Ja, das kann man melden, bringt aber nichts, weil sich die Nummern ständig ändern. Einfach blockieren und ignorieren.
Die Nachricht habe ich vor kurzem 1 zu 1 auch erhalten. Ist ganz klar Fake. Jeder normale Mensch merkt sofort das dass zu schön ist um wahr zu sein.