Mutter oder Freund/in retten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Riskanter Selbstmord 38%
Partner 33%
Mutter 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Riskanter Selbstmord

Immerhin besteht eine Chance, das alle anderen weiter leben können. Es ist egal wie ich mich hier entscheide. Die Auswahl ist so oder so furchtbar.

Oh schön ein ethisches Dilemma was nie lösbar ist 😂😅

In den fall würde ich den Trieb einer Mutter als Entscheidungsgrund nennen wenn das Baby am seidenen Faden hängt wird das auch gerettet egal ob der Partner oder die Mutter daran hängt ich würde hier als hauptmotivation das Baby sehen.

Mutter

Hey GolDRoger464,

ich würde meine Mutter retten, da ich kein Partner habe. Außerdem kommt Familie immer vor. Jeder hat eine andere Meinung und dies ist meine, also bitte ich um Verständnis ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Riskanter Selbstmord

Auch wenn nur eine fifty-fifty-Chance besteht: Ich würde die beiden zu retten versuchen.

Partner

So hart es auch klingt aber meine Mutter würde es so wollen.

GolDRoger464
Beitragsersteller

Und das Kind hat im Gegensatz zur Mutter das ganze Leben noch vor sich.