Ist das echt? Habe auf Temu sowas erhalten. Ist das echt? Soll ich es machen?

6 Antworten

Das ist schon echt.

Aber du kriegst nicht einfach 200€ auf die Hand oder so, sondern einfach Rabatte auf mehrere Produkte, insgesamt 200€ an Rabatten.

Teilweise gibt es bei temu sehr hohe Neukundendenrabatte.

Naja es steht ja nicht da in welcher Form man die 200€ bekommt. Und Temu wäre nicht Temu, wenn es hier nicht um Sammelrabatte gehen würde.

Ist jetzt nichts Ungewöhnliches und nix Temu-eigenes. Machen andere Anbieter auch

wenn überhaupt bekommst nen 200€ Gutschrift auf Dein käuferkonto und dann wird in den nächsten x-Bestellungen immer davon ein Teilbetrag angerechnet, somit bekommst ne Rabattierung nur

Nein!

Und allgemein sollte man von Temu und / oder Shein die Finger lassen.