TEMU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, lass Dich von Temu-Bashing (Die verkaufen Deine Daten in die Welt) nicht beeinflussen. Diese Sachen wurden komischerweise alle von Youtubern gepostet, die bei Amazon Sachen verkaufen, ein Schelm, der böses dabei denkt...

Aber: Diese Sache mit Spielen und so ein Kram, den lese ich überhaupt nicht, ich lösche die Mails und Nachrichten dazu ungelesen. So solltest Du das auch handhaben.

Bei Temu kaufe ich nur, wenn ich was brauche und es das da gibt, günstig.