Ist das E-piano 'Kawai MR 300 C' gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziell dieses Piano kenn ich nicht, schätze aber die E-Pianos der Marke "Kawai" als die besten ein. Die Tastatur spielt sich im Vergleich zu der von anderen Herstellern am ähnlichsten dem eines akustischen Klaviers. Hier ist ein Test von verschiedenen Einsteigermodellen unterschiedlicher Hersteller und dabei kommt das Einsteigermodell von Kawai am besten weg. (Am Schluss das Fazit lesen) http://www.amazona.de/test-kawai-es-100-stagepiano/3/

Ich kann dir nichts zu der Marke Kawai sagen, da ich diese nicht wirklich kenne. Ich spiele selber Klavier und habe ein e-Piano von Classic Cantabile DP300, es kostet 500 euro und ist sehr sehr gut.