Suche Ersatz Netzkabel für E-Piano "Kawai CN25R"?

Typenschild

2 Antworten

https://www.thomann.de/de/kawai_ps_154_power_supply.htm?sid=bd1f25fd1dbca4d2d2f0a7b810845ce8

das sind koaxiale Hohlstecker 5.5 - 2.1. Innen ist +

69 €

Sonst gibt es Universalnetzteile mit 15 Volt 4 Ampere (schaltbar von 3, 6, 9, 12, 15, 18 Volt & einigen Steckern sowie Phasenwender + - bzw. - + wie hier. außen - innen +

Merli1999
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!! :)

typenschild anschauen und stecker auf dem typenschild sollte die voltzahl draufstehen !

Merli1999
Beitragsersteller

Huhu :) Ich habe jetzt ein Bild von diesem Schild hochgeladen. Hilft das weiter? Da dteht was von 15 volt drauf aber da ist auch ein Kabel für die Pedale dabei. Ich weiß nicht was ich mit den Informationen anfangen kann.. Oder ob das überhaupt fürs Netzteil hilft.. Könntest du mir da nochmal helfen? Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere Variante als das Netzkabel für 60 Euro bei Thomann, die "acheron65" hier geteilt hat. :)