E-Piano mit MacBook anschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder direkt mit einem entsprechenden Adapter von Midi In/Out auf USB, oder wenn du bereits ein Interface hast mit Midi Eingang/Ausgang, dieses eben dazwischen schalten. Die Adapterkabel gibt es schon relativ günstig.

https://www.amazon.de/ESI-ESMMTEX-MIDI-Interface-Kabel/dp/B071HPLJPZ/

Gibt es auch schon unter 10€, aber da sind die Bewertungen nicht so gut, kannst ja selbst entscheiden was du ausgeben möchtest.