Ist das Dönerflesich oder das Fleisch vom Adana Kebab gesund, ohne Brot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! In der Regel handelt es sich um Putenfleisch und das ist eine gesunde Variante.3 x Döner am Tag sollte man natürlich nicht essen.

Alles Gute.

Wenn du das Brot und das Gemüse weglässt, aber dafür das Fleisch über Nacht in Glump marinierst kann das nur einen positiven Effekt auf deine Gesundheit haben. (Bin aber kein Arzt.)

Verfolge Fernsehsendungen. Was ist an Lebensmittel und wo gesund....aber alles in Maßen...auch Du wirst überleben!

Ist gesünder als Schweinefleisch weil das doch Pute ist. Also weniger Fett enthält. Ich esse oft einen Dönerteller mit Salat und viel Zwiebel und die Knoblauchsosse.