Ist das Dönerfleisch schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hustensaft698.

Weg damit.❗️

Ich habe das Bild vergrößert, und das sind kleine weiße Schimmel -stupsen zu sehen.

Das solltest du auf keinen Fall mehr verwerten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.07.2022, 23:46

Hi, Hustensaft698. Vielen Dank für den ⭐️. 👍🤣. Alles andere kommt per Kompliment. Liebe Grüße, Renate.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Zu spät 🤢

Renate2804  03.07.2022, 15:13
@Hustensaft698

Wenn du es gegessen hast, dann ist es auch nicht so tragisch. Davon stirbst du nicht.🤣

Vertraue auf dich und deinen gesunden Menschenverstand.

Wenn Du Zweifel an der Qualität hast, dann werden diese nicht von ungefähr herrühren.

Besser wegwerfen als sich den Magen verderben, Durchfall zu bekommen und- oder eine Lebensmittelvergiftung riskieren.

Ich finde nicht das es schlecht aussieht, solange es gut schmeckt und gut riecht ist doch alles ok :-)

Wenn es sauer riecht oder schmeckt ist es schlecht, optisch kannst du das so nicht feststellen außer es wäre offensichtlich geschummelt.

Aber Digger, wer macht den Mais in den Döner?