Ist das der originale Koran?

Hier:

4 Antworten

NACHFRAGE :

Das kommt ganz drauf an was der Original Koran jetzt am Ende sein solle ..

Wer konkret soll den denn eigentlich verfasst haben wenn das eine Kopie des Originalen Korans sein sollte ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Die sind meistens nicht original, weil die hauptsächlich in China und Bolivien gedruckt werden. Du solltest zumindest darauf achten, dass das Exemplar aus dem arabischen Raum kommt (also Saudi-Arabien, Qatar, Bahrain, Kuwait, UAE, Jemen, Oman, Irak, Iran, Ägypten). Man erkennt das direkt auf der ersten Seite durch eine kleine arabische Inschrift unten links.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

mulan2255  10.01.2024, 06:24

Ein Blick hinein und er weiß es.

Das ist nicht der originale Koran. Dafür sieht das Buch zu neu aus.

Da steht doch Quran also nehme ich an das es auch einr ist....

Ob das Orginal ist oder nicht muss man ersmal sehen in welche Sprache das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser