Bestätigt der Koran tatsächlich altes und neues Testament?

3 Antworten

Der Koran bestätigt gar nichts.

Der Koran ist ein 3.klassiges Plagiat von Thora und Neuem Testament, gewürzt mit ein bißchen Allgemeinwissen der damaligen Hochkulturen.

Seit wann kann ein schlechtes Plagiat die Originale bestätigen

Der Koran enthält viele Anleihen aus der Bibel. Es ist notwendig, dass Arabisten und Orientalisten auf staatlicher Ebene gegen den islamischen Fundamentalismus und Chauvinismus vorgehen.

Natürlich bestätigt er die nur insofern, als er (ohne jeglichen Beleg!) als "göttlichen Ursprungs" deklariert!

Selbstredend ist das keine Bestätigung - v.a. keine inhaltliche.