Ist das denn ein Blitzer?

6 Antworten

Da kann ein Blitz angebracht werden, oder auch eine Abstandsmessung, oder auch eine LKW Erkennung.

Das Bild ist etwas unscharf.

Woher ich das weiß:Recherche
German9p
Fragesteller

Da die Dinger ganz rechts zu sehen sind und auf rechte Spur gucken, würde ich auf eine LKW Erkennung raten. Oder?

ErikG172  30.04.2023, 11:03
@German9p

Jep, würde ich mal tippen. Busse werden zwar auch geblitzt, fallen dann aber durch das Raster.

DerBayer80  30.04.2023, 11:03
@German9p

Die Aussparungen sind auch in den anderen Leichtschildern drin. Sieht man nur auf den Bild recht schlecht

German9p
Fragesteller

Habe noch ein Bild hochgeladen. Würdest du jetzt nochmal gucken?

Sieht eher nicht danach aus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht

Da kann einer eingebaut werden ja