Ist das Dauergrinsen unseres Kanzlers noch erträglich?

7 Antworten

Nein, nicht mehr zu ertragen. Auch das Gelaber und Nichthandeln ist für mich nicht mehr ertragbar🤬.

Schlechter Vergleich.

AL lachte bei einen bestimmten Anlass, der Flutkatastrophe, inmitten von Trümmern. Da wurde das konkrete Schicksal Betroffener der Lächerlichkeit preisgegeben.

OS geht mit einem interpretierbaren Dauerlächeln durchs Leben. Nicht anlassbezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

"Am ewigen Lachen erkennt man den Narren".

NIcht nur das Dauergrinsen ist nicht mehr erträglich, sondern der ganze Mann samt Ampel. Kann sämtliche - vornehm ausgedrückt - Gesichter nicht mehr sehen!!

Wenn man nicht mehr weiter weiß setzt man ein Dauergrinsen auf, so kann man die Realität auch überspielen. So geht unser Land langsam aber sicher dem Niedergang entgegen

Woher ich das weiß:Recherche