Ist das Bild von Google?

1 Antwort

Allein schon, dass alle drei Hunde sehr junge Welpen darstellen ( die höchstwahrscheinlich noch nicht von der Mutter getrennt wurden ), würde mir zu denken geben.

Kein Mensch hat 1. gleichzeitig drei so junge Welpen zu hause ( es sei denn, er züchtet selbst, und vermehrt nebenbei noch Mischlinge = letztes Bild ), und 2. würde niemand 3 Welpen irgendwem zur Aufsicht überlassen. 😅

Das ist also ziemlich schlecht gelogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...