Ist das Bevorzugung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 33%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kommt drauf an.

In deiner Beschreibung klingt es so als ob sie etwas erbittet das ihr anderen nicht erbittet. Das ist erstmal keine Bevorzugung wenn das gewährt wird.

Bevorzugung wäre wenn ihr es auch erbittet und es euch nicht gewährt wird ohne gute begründung.

Oder habt ihr auch gebeten Aufgaben abgeben zu dürfen?

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:00

Ja, bei mir ist er strenger.

dieLuka  12.06.2024, 18:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Subjektiv oder Objektiv.

Das Problem ist wenn man selbst beteiligt ist fällt es schwer neutral zu betrachten. Ggf die Frage mal an jemanden stellen der die Situation kennt aber neutraler betrachten kann.

Ja

Die haben wahrscheinlich ein Verhältnis