Hate wegen Wishlist auf Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Weiß nicht warum man sowas hassen sollte - es tut mir nichts und hat es nicht vor. Könnte mir höchstens Neid als Grund erklären, das es so einfach ist und es funktioniert.

Nein

Es ist nicht verpflichtend ihm/ihr was zu kaufen also ist das ok. Wer würde nicht gerne wollen das Leute einem was freiwillig schenken.

Nein

Versuchen kann man's ja, wenn einer so doof ist und das macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst