Kündigungshelfer von O2 zeigt kein ALDI TALK an?

2 Antworten

Aldi Talk kannst du ganz einfach in der Aldi Talk App kündigen. Sollte das Guthaben leer sein, endet der Vertrag automatisch nach 4 Wochen. Oder hast du ein Jahrespaket?

wasxhaeh
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort! hab ein jahrespacket und musste mir letztens noch guthaben kaufen warum auch immer. was mach ich da?

Anika2222  02.06.2024, 02:19
@wasxhaeh

Die 1155 wählen und der automatischen Ansage folgen. Irgendwo kommt da die Auswahl Tarif kündigen oder so ähnlich.

Die Liste ist stark veraltet und auffällig ist, dass keine Telefónica-Marke vertreten ist. Klar, o2 gehört ja auch der Telefónica. Die wollen nicht, dass Du das Tool für eine Kündigung im eigenen Hause nutzt.

Hier kannst Du Aldi Talk ebenfalls kündigen: https://info.alditalk-kundenbetreuung.de/kuendigung/

Und hier kannst Du die Rufnummernmitnahme beauftragen: https://media.medion.com/s/ALDItalk/PDF/09-2023/Rufnummernmitnahme-von-ALDI-TALK-zu-einem-anderen-Anbieter-09-2023.pdf

Beachte, dass Du bei der Nutzung des Jahrespakets vorher Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte