Ist das Betrug (Betreuung)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja völlig normal 83%
Nein ist es nicht melde das 17%

4 Antworten

Ja völlig normal

Ich vermute mal, dass in der Zeit auch An- und Abfahrt mit enthalten sind.

Ja völlig normal

Vielleicht zählt die Anfahrt dazu? In manchen Branchen ist es auch üblich das jede angefangene Stunde voll gerechnet wird. Wenn sowas nicht zutrifft dann ist das Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Ja völlig normal

1. Aufgaben mit Ämtern

2. Fahrtzeiten zu dir hin und wieder weg

3. Berichte an Kostenträger schreiben

Wie kann mit deine Betreuerin zu Dir? - hat sie selbst "Schreibkram" nach dem Termin ??

So kann es normal sein, das statt 2h netto drei Stunden brutto rauskommen. - aber ich kenne die Regelungen der Firma nicht.