ist das berechtigt?

3 Antworten

Volle Blase? Drauf damit!

Fuß frei? Vor die Nase treten!

Und natürlich so laut schreien und schimpfen, dass alle anderen Camper schauen, wer der Spanner ist - denn der fliegt dann mit Sicherheit vom Platz.

Türe aufgemacht und ihn gefragt ob er noch Marken hat und ihn in die Dusche gezerrt....dafür bist aber vermutlich im zu jungen Alter.

Spanner müssen mit Reaktionen rechnen. Er ist selbst schuld. Deine Reaktion fand ich dennoch übertrieben.

Chocolate2000  21.08.2024, 23:39

Was ist daran uebertrieben? Rein Garnichts! Die Reaktion der FS war geistig gegenwaertig und harmlos.Von Shamppo und Wasser in den Augen ist noch niemand erblindet.

Chocolate2000  21.08.2024, 23:43
@luibrand

Warum sollte sich die FS einer Verletzungsgefahr aussetzen? Und safter Kick nun schon mal garnicht.

luibrand  21.08.2024, 23:50
@Chocolate2000

Wo ist da die Verletzungsgefahr ? Machst Du gerne aus einer Mücke einen Elefant ?

Chocolate2000  21.08.2024, 23:53
@luibrand

Der Spanner koennte sie am Fuss festhalten, draufhauen, reinbeissen, etc.. Wo du meinst, ich mache aus einer Muecke einen Elefanten, verharmst du ganz gewaltig.

luibrand  22.08.2024, 06:30
@Chocolate2000

Schon der Vergleich ist bei Dir völlig überzogen. Du liebst die Übertreibung.

maleyn2
Beitragsersteller

ok nächstes Mal lass ich ihn schauen ☺️

luibrand  21.08.2024, 23:32
@maleyn2

Zeig Dich von Deiner besten Seite, möglichst einmal drumrum.