Frauen Duschgel verwenden wie Männer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ex hat immer Frauenduschgel benutzt. Ihm hat das Männerduschgel zu sehr gestunken. Bin ganz seiner Meinung

Meiner Meinung nach, sollte es nur Duschgel geben, ohne Frau oder Mann und jeder sucht sich einfach das was er mag.

Ich nutze immer Kokos. Egal ob Frau oder Mann draufsteht.

Ich mag nur dieses eine Männershampo. Würde niemals etwas anderes benutzen. Höchstens im Urlaub oder zur Not.

Ich habe weder etwas gegen Frauen, die „Männer-“Duschgel verwenden, noch gegen Männer, die angebliches „Frauen“-Duschgel verwenden, solange es zu der jeweiligen Person passt (und wirklich alles ist besser als ungewaschen und ungepflegt!).

Die Labels „Für Männer“ oder „Für Frauen“ sind allgemein ein unsinniges und sexistisches Konstrukt.