Warum können sich manche Männer nicht benehmen?
bevor ihr gleich eine Panikattacke bekommt, nein ich meine damit nicht alle Männer, sondern eben die um die es hier geht.
Warum können sich manche Männer nicht benehmen?
Ich bin 17 und gehe öfters gerne draußen joggen, weil ich es halt kann und man sich sowas auch als Frau trauen soll. Ich gehe jetzt nicht in einem Bikini joggen oder bauchfrei, sondern halt eine normale Leggings und ein oversized T-Shirt. Trotzdem meinen manche mir hinterherzupfeifen oder nen dummen Kommentar abzugeben, nachdem übrigens niemand gefragt hat. Ich krieg da richtig Panik und traue mich wegen sowas auch nicht mehr joggen zu gehen seit 1 Jahr. Meine Strecke ist halt relativ in der Natur und wenig Menschen. Ich bin mal an bestimmt 30 Jährigen vorbei gejoggt und ich will nochmal erwähnen, dass ich da 16 war, also ziemlich krass und ich seh auch nicht erwachsen aus das ist keine Ausrede. Enweder dachten die ich bin taub oder so, weil der eine einfach richtig frech gesagt hat "ey bewerte die mal" bro willst du meinen Schlag bewerten?? 🤗
Ja dann noch so komische Sachen und hinterhergepfiffen und so, digga die waren zu 4. und ich bin fr um mein Leben gerannt ich hatte so Angst 😭
Und dann noch was witziges mich hat mal ein grown man mit so einer Art Dreirad verfolgt und hat die ganze Zeit auf diese Hupe gehauen und nein der wollte nicht, dass ich zur Seite gehe, weil ich war schon ganz am Rand.
Jetzt will ich wissen warum man sowas als Mann macht, was geht da im Kopf vor? fr denkt ihr Frauen stehen da drauf? Soll ich sowas mal bei euch auch machen?
3 Antworten
Das sind keine Männer!
Das sind Primaten mit sehr großen kognitiven Beschränkungen und einem kreisrunden Stammbaum!
Einfach sehr bestimmend und selbstbewusst entgegen treten und Du kannst Dich von ihrem wahren ich überzeugen.
Vielleicht wäre es auch was für Dich, statt zu joggen auf einen für Ladys spezialisierten Selbstverteidigungskurs umzusteigen, bis Du das nötige Selbstvertrauen hast, Dich tatsächlich wehren zu können.
Weitere Alternative wäre es, mit mehreren joggen zu gehen. Wirst da ja leider nicht alleine mit dastehen.
Nimm ein Pfefferspray zur Not immer mit
ja schon, aber als ob ich sowas rumtragen muss nur weil sich manche nicht benehmen können
Sind idioten
nimm zur Sicherheit Pfefferspray mit, ist besser als nichts
ja gegen 4 Männer klappt das auch super