Umfrage - Könnt ihr kalt - richtig eiskalt duschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab das 1,5 Jahre jeden morgen gemacht. Wenn ich mal krank war, hab ich das nachgeholt.

Jetzt mache ich es, wenn ich Bock drauf habe

Ja, aber ich bin generell ein Mensch mit einer sehr warmen körpertemperatur, darum ist das ein ziemlicher Schock und ist mir immer sehr unangenehm... Eine Mischung zwischen lauwarm und kalt halte ich mach am besten aus, aber während der Dusche muss ich mich langsam umstellen

Ja

Einfach durchziehen. Nach einigen malen wirst du ganz verrückt danach :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Ja

Ich kann sehr kalt und sehr warm duschen. Geht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung