Ist das auch ein Grund für das schlechte Ansehen des Islams in Deutschland?

2 Antworten

Naja, als jemand, der nicht im westdeutschen Stuhlkreismodell sondern in einem ostdeutschen Arbeiterviertel großgeworden ist, mache ich mir da keine Sorgen. Bei uns hätten diese vier Schüler nach einem freundlichen Aufklärungsgespräch mit dem Rest der Klasse schnell jeden Tag christliche Lieder gesungen und ihr Pausenbrot mit Schweinefleisch verzehrt, und das ganz ohne die Notwendigkeit des Eingreifens von Innenminister oder Schulleitung.

Bts10a  26.08.2024, 17:40

Auch im Süden der Republik wäre dieses Problem bei Schweinshaxe und Starkbier ausdiskutiert worden

Nein, normal ist das nicht, das ist Hetze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid