Ist das auch ein Grund für das schlechte Ansehen des Islams in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar!

Nicht nur in Deutschland und ich finde es wirklich gut, dass die selber dafür sorgen, dass der Islam immer mehr abgelehnt und gehasst wird.

Es braucht weder Nazis oder die AfD oder "islamische Hetze", es braucht keine Nichtmuslime um den Islam schlecht zu machen, das schaffen Moslems ganz alleine 🤣🤣

ChristSuperstar 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 02:35

Sage ich doch schon seit Monaten:
Das besten Argument gegen den Islam sind Muslime und deren Aussagen. 🤣🤣🤣🤣

Naja, als jemand, der nicht im westdeutschen Stuhlkreismodell sondern in einem ostdeutschen Arbeiterviertel großgeworden ist, mache ich mir da keine Sorgen. Bei uns hätten diese vier Schüler nach einem freundlichen Aufklärungsgespräch mit dem Rest der Klasse schnell jeden Tag christliche Lieder gesungen und ihr Pausenbrot mit Schweinefleisch verzehrt, und das ganz ohne die Notwendigkeit des Eingreifens von Innenminister oder Schulleitung.

Bts10a  26.08.2024, 17:40

Auch im Süden der Republik wäre dieses Problem bei Schweinshaxe und Starkbier ausdiskutiert worden

Nein, normal ist das nicht, das ist Hetze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ana1970  30.08.2024, 02:11

Nein, es ist Realität. Irgendwelche kleine, indoktrinierte Spinner, meinen hier das Sagen zu haben.

Mal sehen, ich gehe davon aus, dass deren Mäuler bald gestopft werden.

Skywalker17  31.08.2024, 00:29

Sie wurden dafür nicht bestraft, weil es die Meinungsfreiheit gibt.

Aber für dich ist das natürlich Hetze.

Ich muss dir ja nicht sagen, wie es Christen in islamischen Ländern ginge, wenn sie dort das Christentum mit Gewalt propagieren würden.

Du sollest mal im Iran oder Pakisten leben.

Aber aus dem liberalen Deutschland jede islamische Absurdität zu verteidigen, das geht gar nicht.