Ist das Astralreisen gewesen?

2 Antworten

Nein, dein Bewustsein ist nichts anderes als das Ergebnis der Aktivität in deinen Neuronen. Und die verlassen deinen Körper nicht.

Eine Seele existiert eben so wenig wie sonst irgendwas geistartiges, was den Körper verlassen kann.

Nico4467446  12.08.2024, 13:17

Falsch. Astralreisen ist echt. DMT ist dafür verantwortlich. DMT ist ein körpereigenen Halluzinogen, dass auch beim Träumen und bei Nahtoderfahrungen ausgeschüttet wird.

Probier es selbst mal aus und überzeuge dich davon.

Das war natürlich ein Traum oder einfach nur Einbildung. Deine komischen Astralreisen existieren selbstverständlich nicht.