Ist da seriös oder nicht?

3 Antworten

Abgezockt werden kannst du ja nicht musst ihm ja nur folgen ich würds versuchen. Due Wahrscheinlich ist aber hoch dass es scam ist

Du hast ja nichts zu verlieren kannst ihm ja entfolgen

Na freilich ist das einwandfrei; solche Tickets kosten ja fast nix. Die bekommst Du an jeder Straßenecke für umme...

flexfragen1407  12.07.2024, 12:23

Na ja ich finds schon irgenwie weired weil ein Ticket mehr als 1000 euro Kosten.

sumpfbub  12.07.2024, 14:06
@flexfragen1407

Ach, das sind doch alles Altruisten und liebe Menschen, die dem Nächsten einfach was Gutes tun wollen. Täglich laufen mir solche zu hunderten nach.

Was ist "weired"?

sumpfbub  12.07.2024, 15:58
@Helferlein06

Nein?! Da gibt es sogar zwei deutsche Worte dafür?

Mich dünkt, der Bube ist nicht aus diesem Lande und so sei ihm denn ein Sprachkurs anempfohlen.

Helferlein06  12.07.2024, 15:59
@sumpfbub

Ich halte ebenso wenig von dem Neudeutschen Geblubber ;)

Ich als 17 jähriger Steppke verstehe viele Begriffe auch nicht ^^