Ist cola zero wirklich "gesünder" als normale cola?

8 Antworten

Hallo siuuu546, 👋

Ist cola zero wirklich "gesünder" als normale cola?
ja.
Natürlich ist in Cola zero kein "Zucker" aber ich frage mich da drin ist ja doch Süßungsmittel was einem das jetzt auch nicht besser macht.

Es kommt natürlich auf die Menge an, die

man täglich trinkt, aber wenn man regelmäßig

z.B. 1-2 l Cola trinkt, dann ist Cola Zero

natürlich viel besser, als gezuckerte Cola.

So oder so sollte man nicht so viel Cola

trinken! Cola ist eher wie eine Süßigkeit.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ja sie ist etwas gesünder

Natürlich nicht richtig gesund, aber besser auf jeden Fall

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Nein, gesund ist keine Cola. Das positive ist einfach, dass Coke Zero weniger Kalorien hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, siuuu546. 😊

Gesünder möchte ich nicht mal sagen, sondern besser, und in Maßen jedenfalls nicht ungesund.

Ich persönlich trinke täglich 1Liter Cola light, und meine Blutwerte sind optimal.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das sieht jeder anders.

Ich finde, Zero Getränke sind "gesünder" als gezuckerte Getränke.