Ist Citrullin Malat schädlich?

2 Antworten

Wenn du dir davon 100g reinhaust dann nicht so toll. Preworkout 8g aber überhaupt kein Problem.

Hallo31415
Beitragsersteller

8g ? So viel 😳 Ist das nicht sehr teuer?

Kevin240501  17.02.2022, 10:57
@Hallo31415

Viel ist das nicht, eher optimal, dann noch in Verbindung mit 5g Arginin und 1-2G Salz

Nein teuer ist das nicht

Hallo31415
Beitragsersteller
@Kevin240501

Okay also wenn ich’s richtig verstanden habe sind Citrullin und Arginin unbedenklich, aber was Salz angeht sollte man schon achten, dass man das jetzt nicht jeden Tag macht, oder? Weil Salz in zu hohen Mengen ist ja definitiv schlecht und man nimmt über die Nahrung schon sehr viel Salz auf...😬

Kevin240501  17.02.2022, 11:25
@Hallo31415

Das ist im Sinne eines selbstgemachten Preworkout Boosters für den Pump (Verbesserter Blutfluss). Im Sport schwitzt du eh die 1-2g locker wieder aus

Die Dosis macht das Gift. Außer bei Plutonium, da reicht ein Atom um Dich krank zu machen.