L-Arginin & L-Citrullin dosieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm 5g citrullin und 5 g arginin, probiere es aus und schau wie es wirkt, es sollte ein besseren pump bringen und prallere mukis wenn du entsprechend etwas schwer trainierst- cittrulin alleine reicht aber eigentlich aus, viel Spaß

Kleine Bio Stunde:

L-Citrulline ist der Vorläufer von L-Arginin. L-Arginin ist der Vorläufer von Stickstoffmonoxid (NO), das ist der Stoff der dir den pump gibt.

L-Citrulline ist besser als L-Arginin, da L-Citrulline mehr L-Arginin in deinem Körper produziert als wenn du einfach direkt L-Arginin nehmen würdest.

Mindestens 6 Gram L-Citrulline, am optimalesten wären 8-9 Gram für die volle Wirkung.

L-Arginin mit L-Citrulline ist eine Verschwendung da du so weniger NO hast als wenn du nur L-Citrulline nehmen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung