Ist Bügeln bei euch noch so ein Ding?

5 Antworten

Ich Bügel alles, außer halt die Handttücher und Unterwäsche.

Ich kann nichts ungebügelt in den Schrank tun. Da kommt mein innerer Monk durch, ich finde es grauslich^^

Dann wird es Zeit das du es lernst.

Wenn man beruflich anständig gekleidet sein muss, sollte man es können. Oder dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Bügeln unglaublich ätzend, aber es hilft ja alles nichts. Meine Blusen für die Arbeit müssen gebügelt werden, sonst sieht das in meinen Augen unprofessionell aus.

Ich bügel nur Hemden, die brauchen das. Knitterlook beim Vorstellungsgespräch oder ähnlich wichtigen Ereignissen ist ungünstig.

Da gibt es nichts zu "können". Man bügelt rum bis es gut aussieht. Wie man wo am besten hin kommt, merkt man schon dabei.

Bei mir nicht mehr, obwohl ich alles dazu im Haus habe.