Ich suche einen alten Trash Vampire Film?

1 Antwort

John Carpenter's Vampires: Los Muertos

Schau mal, ob es der sein könnte.

Nachtrag: Carpenter hatte bereits 1998 einen Film dazu gedreht. Der lief einfach nur unter dem Titel "Vampires" und dreht sich ebenfalls um einen Priester.

sk3nny
Beitragsersteller

Hab ich schon gesucht aber das ist er leider nicht, der Hauptprotagonist war ein alter Priester gewesen, aber dennoch danke.

SarahSchweiz  04.04.2023, 15:04
@sk3nny

Schau dir mal noch Carpenters "Vampires" von 1998 an. Evt ist es der.

sk3nny
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Nein leider auch nicht, habe den vor Jahren geschaut und aber den Namen vergessen und suche schon seit Jahren verzweifelt danach, aber der lief öfter mal auf Tele5 in der Nacht da habe ich ihn auch zum ersten Mal gesagt, war absolut der Low Budget Film, aber ich finde ihn in keiner Liste mehr. Der Hauptprotagonist war wirklich ein alter Priester mit Umhang der Vampire gejagt hat und zum Ende des Films einen Arm verliert im Kampf, ich habe noch so grob die Bilder alle im Kopf aber finde ihn einfach nicht.

sk3nny
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

nein das war ein richtiges B Movie ohne bekannte Schauspieler deswegen kann ich über die Suche das ebenfalls nicht finden. Aber es war relevant genug das es Abends im TV lief aber der Film war alt, ich schätze 90er Jahre Film.

SarahSchweiz  04.04.2023, 15:34
@sk3nny

Hm... da gibt es noch "Dynastie Dracula", "Midnight Mass" und "Priest". Letzterer ist aber verhältnismässig neu.

SarahSchweiz  04.04.2023, 15:37
@sk3nny

Der einzige, der mir da aber tatsächlich einfällt, von 1996 ist und bei welchem ein alter Priester zum Schluss seinen Arm verliert inkl. sehr trashigen Momenten, bleibt "From Dusk Till Dawn". Bist du dir ganz sicher, dass du da aufgrund einer verschwommenen Erinnerung nicht einige Szenen mischst? Aus dieser Zeit gibt es eigentlich keinen anderen Trash-Vampierfilm ausser diesem mit den genannten Angaben vom Priester, der den Arm verliert, der aus dieser Zeit stammt und praktisch nur trashige Elemente beinhaltet und Salma Hayek als Frau auch ein Vampir darstellt.

sk3nny
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Doch bin ich mir leider sicher, weder George Clooney noch Salma Hayek oder Quentin hat dort mitgespielt. Ich kannte keinen der Darsteller das Movie war auch so Trash produziert das solche Schauspieler dort nicht einmal mitgemischt hätten. Suche auch schon sehr lange vergebens danach, ich hatte den Namen mal gefunden und auch Clips auf YouTube aber habe es wieder vergessen. Habe ihn 2 mal auf Tele 5 gesehen aber finde dazu auch nichts. Ich habe noch einige Szenen im Kopf aber der Film gehört nicht dazu. Werde den wohl nicht mehr wieder finden den Film vermutlich.

sk3nny
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Leider nein, gebe die Suche auch auf langsam weil der war so low Budget gewesen den findet man heutzutage vermutlich nirgendwo mehr im Netz wenn man nicht den genauen Namen hat, damals hat man ihn aber gefunden aber jede Google Suche egal was für Stichwörter man eingibt kommt halt so gar nichts also keine Ahnung ob der irgendwann mal auf eine schwarze Liste gepackt wurde oder man halt ihn nur unter den genauen Namen findet.