Was haltet ihr von Family Stories - Dome?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nicht mein Fall 40%
Witzig 27%
super 20%
ist doch sowieso alles nur gespielt 7%
würde mich auch so dämlich stellen für das Budget 💰 7%
Geht so 0%
sonstiges 0%

5 Antworten

nicht mein Fall

auch wenn sie aus meiner heimatstadt kommt, find sowas absolut schlimm

nicht mein Fall

Ich habe mal davon gehört weil auf YouTube darauf reagiert wurde. Später hat er mit dieser jungen Frau auch ein Interview gemacht. Habe ich mir angesehen. Die ist nicht wirklich wie in dieser Sendung und hat auch abgenommen. Im Interview wirkte sie eher sympathisch und natürlich auch nicht so dumm wie die Rolle die sie spielt.

Manche sind sicher auch strohdumm wenn sie in solchen Sendungen mitmachen aber einige spielen es auch weil sie erfolg haben und die Zuschauer denken ach wie klug sie selbst doch seien dann kann man sie zb schön mit gewinnspielen und Co abzocken

super

Ich habe das mal auf YouTube geschaut ist einer meiner Lieblings Serien geworden weil es so witzig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witzig

Total bescheuert, lässt sich gut YouTube-Kacke draus machen xD

super

Meiner bescheidenen Meinung nachgehend, könnte man davon ausgehen, dass wirklich die besten zur Verfügung stehenden Schauspieler für diese Blockbuster-würdige Serie ausgewählt wurden.

Beste Grüße

Marianne Kleps

PS:

Die Tante gefällt mir am *bäschten*. Diese Schauspielleistungen wow!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung