Ist blockieren sinnvoll?

3 Antworten

Wenn du der Person klargemacht hast, dass dich einige Sachen stören, sie aber das nicht verstehen will, also "weitermacht", dann wäre ein Kontaktabbruch sinnvoll. Ich meine, was bringt dir das sonst, außer dich zu ärgern? Um keine weiteren Nachrichten zu empfangen, eignet sich dazu das Blockieren.

Blockieren !! Mir hat das extrem geholfen toxische Menschen aus meinem Leben zu verbannen nicht nur online. Ich würde es definitiv empfehlen, am Ende kannst du dich nur besser fühlen ( auch wenn es dir ersten paar Momente oder Tage nicht so ist am Ende zahlt es sich aus ! )

Also ich würde zmd der Frau sagen das du kein Kontakt mehr oder so haben willst weil Ghosting ist schon mies so