Muss ich ihn blockieren?

3 Antworten

Solange er dich nicht übel beleidigt, belästigt oder stalkt, musst du nicht unbedingt blockieren, kannst aber.

Wenn du dir sicher bist, man kann mit ihm nicht reden, weil er keinerlei Einsicht hat, kannst du ihn blockieren.

Ich bin inzwischen relativ kurz angebunden.

Wenn du damit klar kommst das er sich kontaktieren kann kannst du es lassen.

Wenn nicht solltest du ihn blockieren und damit endgültig abschließen. Weil er dich sonst immer wieder an die scheiße erinnern kann.🤷🏼‍♂️

Nein, du musst nicht blockieren, einfach nicht mehr schreiben und ignorieren. Erst wenn er dich zu spamt, dann rate ich dir zu blockieren