ist bei hitze kaum hunger haben normal?

9 Antworten

Ja, ist schon normal. Denn der Körper ist ja eher damit beschäftig, die Hitze zu verarbeiten. Viel trinken ist wichtig, wegen dem vielen Schwitzen.. Essen kann man ruhig mal weniger. Also man hat eben weniger Hunger, aber der Körper braucht ja trotzdem Nahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn man viel bier trinkt? dann hat man ja auch einige kalorien darüber oder?

aber dazu noch fante trinkt usw für wasser un zucker

PatrickOm  16.08.2024, 23:17
@123abcdef933

Ja, ich weiß es selbst, ich trinke auch bei der Hitze Bier. VIelleicht nicht so übermäßig viel, aber gewisse Mengen sind schon o.k. Ob ich es raten sollte , weiß ich nicht, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Mit Maß und Ziel eben.

Ja, wenn andere Flüssigkeiten auch getrunkgen werden, also dazu Wasser und anderes nicht alkoholisches, dann ist es sicher besser.

Ja, normaler geht's nicht. Geht mir genauso :)

Ja, aber man hat echt viel durst😅

Ja, geht mir genauso. Da habe ich mehr durst und weniger hunger.