Ist bei euch heute die Schule aufgrund des Glatteis ausgefallen?

Nein ist nicht ausgefallen 85%
Ja ist ausgefallen 15%

13 Stimmen

7 Antworten

Nein ist nicht ausgefallen

Nein obwohl es mich mehr getroffen hat wie die im Norden und/aber Ausfall hatten. Ich musste durch. Ist halt so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein ist nicht ausgefallen

Man durfte entscheiden, ob man gehen möchte oder nicht.

Nein ist nicht ausgefallen

Ne, bei uns leider nicht. Aber der Nachmittagsunterricht wurde gestrichen

Nein ist nicht ausgefallen

Leider nein

bei uns war es nicht so glatt

Nein ist nicht ausgefallen

Nein leider nicht ... aber morgen wird sie ausfallen , und da würden wir eigentlich Englisch Schulaufgabe schreiben ... Pech für die Lehrer 😁😝

adabei  17.01.2024, 14:55

Auch Pech für euch: Ihr müsst euch nochmal darauf vorbereiten. Die Lehrer bekommen höchstens ein Problem mit der Terminplanung.

Ellie971  17.01.2024, 16:46
@adabei

Aber wir haben länger Zeit uns vorzubereiten