Hattet ihr heute Glatteis?

Um wo war es jeweils

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas 60%
Nein 33%
Ja heftig 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns die Straße war schon gut gefroren, sonst weimß ich nicht, weiter bin ich nicht gekommen

Nein

aber bald, es hat jetzt 0 Grad und es regnet.

Etwas

Aufgrund von Bauarbeiten an der Schleuse ist der Kanal an dem ich entlang radel an einigen Stellen übers Ufer getreten und die Stellen waren heut früh (und auch schon die letzten Tage) komplett gefroren.

Also ja, ich hatte heut früh Eis unter den Rädern, allerdings kein typisches Glatteis wie es vorkommt wenn Niederschlag oder Luftfeuchtigkeit auf dem kalten Boden gefriert.

Aber nur ganz wenig. Es war auch recht warm heute.

Venus345  17.01.2024, 17:43

bei uns auch so,