Ist bei einem Flexpreis Online Ticket die Uhrzeit auch egal?

3 Antworten

Flexibel bedeutet: Zug ist egal, nur Gültigkeit, Datum, beachten.

Lifeisnic
Beitragsersteller

Also dann dürfte ich nur heute fahren, richtig? Die Uhrzeit spielt dann auch keine Rolle? Weil das war bei meinem normalen Ticket auch so wo ich den mal hatte, nur der Online verwirrt mich und ein normales per Brief konnte ich gestern leider nicht mehr bestellen.

Rheinflip  16.02.2019, 10:19
@Lifeisnic

Der Fahrplan ist nur Service. Gültigkeit ist auf dem Ticket. :)

Beim Flexpreis hat man freie Zeit- und Zugwahl (sofern für diesen Zugtyp gültig).

Lediglich das Datum muss stimmen. Eventuelle Verbindungen, die auf den Online-Tickets unten stehen sind also nur Empfehlungen bzw. Informationen, aber nicht verpflichtend.