DB Flexpreis Ticket stornieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem ersten Geltungstag heißt irgendwann vor dem ersten Geltungstag. Also, vielleicht einen Tag davor, vielleicht 2 Wochen davor.

Stornieren heißt du kriegst dein Geld wieder und Karte wird ungültig.

Shirokuma97
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort 😊

Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Aber was die fehlende Möglichkeit zur Reservierung betrifft: Das liegt vielleicht daran dass du den Flexpreis gewählt hast. Da legst du dich ja nicht auf eine Verbindung fest, was aber Bedingung für eine Reservierung ist.

aber bei 3 Tagen nimm doch was du hast und kauf nur den mittleren Tag City Ticket dazu. Also 2 Tage hast du ja schon.