Ist Babypuder vegetarisch/vegan?

6 Antworten

Babypuder ist mineralisch, auf Talkumbasis. Es könnten aber noch irgendwelche anderen Sachen drin sein, muss man auf die Inhaltsstoffliste schauen. Ob es noch sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.

https://www.brigitte.de/beauty/haut/krebserregend---wie-gefaehrlich-ist-babypuder--10016084.html

Aratrok  10.02.2020, 15:41

Gibt es dafür Studien? Dass es krebserregend ist.

Aratrok  10.02.2020, 16:55
@XObelixxxx

Sei mal nicht so naiv. Artikel machen das ständig ohne Studien zu habenider Studien falsch darzustellen.

steht es drau? mitlerweile schreiben dies eh auf alles drauf.

Wenn nicht dann hinten lesen ob etwas drinnen ist.

Lg

Es gibt veganes Babypuder. Warum ist das überhaupt wichtig?

KwonDo
Beitragsersteller

Weil ich vegetarisch lebe?

angryanakin  10.02.2020, 14:40
@KwonDo

Ich hoffe das Kind bekommt trotzdem später sein Fleisch auf den Teller.

KwonDo
Beitragsersteller
@angryanakin

Ich brauche das Babypuder für mich selbst und nicht für mein nicht-existierendes Kind.

KwonDo
Beitragsersteller
@angryanakin

Wollen Vegetarier Lederschuhe essen?

Wenn es so wäre, was würde das bezwecken????

KwonDo
Beitragsersteller

Weil ich vegetarisch lebe?

KwonDo
Beitragsersteller
@Krampus666

Lederschuhe isst man auch nicht. Und trotzdem benutzen Veganer/Vegetarier keine Lederschuhe.

KwonDo
Beitragsersteller
@Krampus666

Du, schau mal. Ich zwinge niemanden, vegetarisch zu leben oder sonst was zu machen. Lass die Leute doch einfach leben.